Gitte & Luis – Fest der Vielfalt

5. Juli 2026
17:00
Aulendorf
Hofgarten-Park

Gitte & Luis spielen beim Fest der Vielfalt

Gitte & Luis sind ein Indie-Acoustic-Duo, das aus der gemeinsamen Liebe zu reduzierter, ehrlicher Musik entstanden ist. Als sich Brigitte Thaler (Gesang) und Luis Coronado (Gitarre, Bass, Ukulele und Gesang) musikalisch begegneten, war schnell klar: Ihre Stimmen und ihr Gefühl für Arrangements ergänzen sich auf besondere Weise.

Sie interpretieren bekannte Songs neu – leise, intensiv und mit viel Raum für Emotion. Aus vertrauten Melodien entstehen intime Klangwelten, die berühren und nachklingen. Das Duo Gitte & Luis” steht für Musik, die nicht laut sein muss, um tief zu gehen: minimal besetzt – maximal Gefühl.

Picknick im Park – Fest der Vielfalt

Ab 17 Uhr
Eintritt frei