Gitte & Luis – Fest der Vielfalt
| 5. Juli 2026 | |
| 17:00 | |
| Aulendorf | |
| Hofgarten-Park |
Gitte & Luis spielen beim Fest der Vielfalt
Gitte & Luis sind ein Indie-Acoustic-Duo, das aus der gemeinsamen Liebe zu reduzierter, ehrlicher Musik entstanden ist. Als sich Brigitte Thaler (Gesang) und Luis Coronado (Gitarre, Bass, Ukulele und Gesang) musikalisch begegneten, war schnell klar: Ihre Stimmen und ihr Gefühl für Arrangements ergänzen sich auf besondere Weise.
Sie interpretieren bekannte Songs neu – leise, intensiv und mit viel Raum für Emotion. Aus vertrauten Melodien entstehen intime Klangwelten, die berühren und nachklingen. Das Duo „Gitte & Luis” steht für Musik, die nicht laut sein muss, um tief zu gehen: minimal besetzt – maximal Gefühl.
Picknick im Park – Fest der Vielfalt
Ab 17 Uhr
Eintritt frei